Werbung von Fördermitgliedern

"Das Werberteam freut sich auf gute Gespräche mit bestehenden und neuen Fördermitgliedern des Roten Kreuzes."
So lautet die Botschaft der aktuellen bundesweiten Kampagne des Roten Kreuzes. Das Deutsche Rote Kreuz im Kreis Böblingen nimmt dies zum Anlass, um  in der Bevölkerung für eine Fördermitgliedschaft zu werben.

Mit Ihrem jährlichen Förderbeitrag helfen Sie uns, unsere vielfältigen Aufgaben im Landkreis zu erfüllen: Zum Beispiel die breitgefächerte soziale Arbeit, die Arbeit in den Alzheimer- und Rollstuhlgruppen, im Notfallnachsorgedienst, im Katastrophenschutz, in der Jugendarbeit, in den Helfer-vor-Ort-Gruppen, in der Ausbildung in Erster Hilfe, in der internationalen Hilfe und auf vielen weiteren Feldern.. Ohne die Unterstützung unserer Fördermitglieder wäre dies nicht möglich.

Die in der Mitgliederwerbung tätigen Personen treten in DRK-Kleidung auf und besitzen einen Dienstausweis. Sie werden in folgenden  Kommunen in nächster Zeit tätig sein:

Aidlingen

Böblingen mit Dagersheim

Grafenau

Maichingen

Sindelfingen mit Darmsheim

Steinenbronn

Weitere Informationen erhalten Sie beim DRK-Kreisverband Böblingen telefonisch unter 07031/6904888 oder per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

aa371f126a

Vielleicht klingelt einer dieser netten jungen Menschen auch bei Ihnen:
Das Team unserer Werber/-innen mit Teamleiterin Magdalena Ableidinger (dritte von rechts)